Aktuelles aus Wasserburg

Möchtet Ihr als junge Familie im ADFC aktiver werden und Euch mit anderen Familien austauschen?

[mehr]

Der Radverkehrsbeauftrage der Stadt Rosenheim, Olaf Fröhlich hat die Cargobike-Roadhow von "cargobike jetzt" nach Rosenheim geholt. Am 16. September bestand die Möglichkeit12 Lastenräder live auszuprobieren. Der ADFC war mit vor Ort und hat unterstützt.

[mehr]

Auch im September wird in Wasserburg eine der vielen bundesweiten Fahrraddemos stattfinden.

[mehr]

Am 2. August fand das neunte Treffen der Ortsgruppe Wasserburg im EiscafeTiziano statt. 

[mehr]

Erstmalig hat Wasserburg am Stadtradeln teilgenommen. Innerhalb von 3 Wochen konnten mehrere Teams fleißig Radkilometer sammeln. 

[mehr]

Zum Abschneiden der Stadt Wasserburg im Rahmen des bundesweiten Fahrradklimatests 2022 hat der ADFC Wasserburg Herr Bürgermeister Kölbl um seine Perspektive gebeten. 

[mehr]

ADFC Wasserburg lädt zur gemeinsamen Radtour am 2. Juli um 14 Uhr ein.

[mehr]

Am zweite Babenshamer Umwelt- und Nachhaltigskeitstag nahm auf Einladung der Nachhaltigkeitsbeauftragen Isabella Eicher auch der ADFC teil. 

[mehr]

In 10 Tagen startet das Stadtradeln 2023 und zum ersten Mal ist Wasserburg a. Inn dabei!

[mehr]

Bereits zum dritten Mal findet am Sonntag, 7. Mai 2023 die Kidical Mass in Wasserburg statt.

[mehr]

© ADFC Rosenheim 2023

Sponsoren:

Ihre Werbung an dieser Stelle?

Ihre Zielgruppe ist fahrradorientiert? Sie wollen Ihre Online-Werbung auf den Webseiten des ADFC Rosenheim sehen? Kontaktieren Sie uns um mehr über unsere Tarife zu erfahren.