ADFC Team beim Stadtradeln Rosenheim 2021

Archiv

Auch in diesem Jahr ist der ADFC Rosenheim wieder mit dem Team ADFC_KV_RO beim Stadtradeln dabei.

Die Aktion beginnt in Rosenheim am 13. Juni und läuft dann drei Wochen bis zum 3. Juli 2021.

Es zählt jeder Kilometer der in diesen Wochen mit dem Fahrrad zurückgelegt wurde. Die gefahrene Kilometer werden dann in eine CO2 Einsparung umgerechnet.

Wer also etwas für sich und die Umwelt tun möchte sollte sich unbedingt beim Team des ADFC Rosenheim anmelden.

Dazu dem Team:  ADFC_KV_RO  auf der Internetseite stadtradeln.de/rosenheim beitreten.

Mitmachen können alle, die in der Stadt Rosenheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen und sich bei einem der über 30 Teams angemeldet haben.

Die geradelten Kilometer können am einfachsten in der Stadtradel APP eingegeben werden. Wenn ihr eure Kilometer dort zeitnah eintragt und die Kilometer auch für die Team Mitglieder sichtbar macht, dann wird bei manchem der Ehrgeiz geweckt und wir erreichen einen besseres Mannschaftsergebnis.

Wir hoffen euch bald in unserem Team begrüßen zu können.