Verkehrswende unterm Weihnachtsbaum. Jetzt zum Einstiegspreis.

ADFC Rosenheim Ankündigung Archiv KV Rosenheim

Beschenke Dich und Deine Liebsten mit einer ADFC-Mitgliedschaft. Die gibt es jetzt für begrenzte Zeit für nur 19,50 Euro im ersten Jahr (regulär 56 €, ab 01.03.2022 regulär 66 €)! Du erhältst das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 68 €, ab 01.03.2022 regulär 78 €).

So funktioniert‘s
Gehe auf www.adfc.de/einstieg, fülle das Formular aus, der Aktionscode 52-B15 ist bereits eingetragen.

Ab dem zweiten Jahr kostet die Mitgliedschaft 66,00 Euro Jahresbeitrag, eine Haushaltsmitgliedschaft (zum Beispiel für Familien oder WGs) kostet 78,00 Euro. Der Mitgliedsbeitrag für Unter-27-Jährige beträgt ab dem zweiten Jahr 33,00 Euro jährlich, egal ob als Einzel- oder Familienmitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar.

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den ADFC in ganz Deutschland - für lebenswerte Städte, mehr Verkehrssicherheit und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.

Vorteile für Mitglieder im ADFC
Zum Einstiegspreis Mitglied werden